EE - Nr. I - Free Template by www.temblo.com
Gratis bloggen bei
myblog.de


         
 
Blog
Archiv
Abo / RSS-Feed
Suche
 
Gästebuch
Kontakt
Blog weiterempfehlen
Zu Favoriten setzten
 
         



buääh

heute is wieder mal so ein tag, wo man eig gleich in die tonne kloppen könnte.

wetter: total am abkacken.. regen, wolken, sonne, regen, wolken, sonne und so weiter und sofort

wochenende: so gut wie gar nich wegen arbeit. ohja, wie ich das liebe. (sicher werden jetzt viele denken: 'ooooh mit 16 schon arbeit?' oooohjaaa, ausbildung. ein kleiner dummer azubi im 2. lehrjahr.)

gesundheit: kopfschmerzen ahoi.

und die lage jetzt: total langweilig. 

aaaber was solls. ich könnte mich ja mit nem 'kinder bueno' trösten. aber eig schmecken die nur richtig gut, wenn die im kühlschrank waren. und leider gottes waren die nich im kühlschrank. und geeenau deshalb tröste ich mich jetzt auch nich mit den dingern, obwohl ich schon große lust zu hätt. aber wenns dann nur halb so gut schmeckt, als wenn sie gekühlt besser schmecken würden, lass ich das mal. 

vor lauter langeweile weiß ich gar nich, was ich schreiben soll. ziemlich doof das ganze. deswegen is nu ende. ende gelände !! 

22.6.07 21:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog