EE - Nr. I - Free Template by www.temblo.com
Gratis bloggen bei
myblog.de


         
 
Blog
Archiv
Abo / RSS-Feed
Suche
 
Gästebuch
Kontakt
Blog weiterempfehlen
Zu Favoriten setzten
 
         



hallöchen ;D

eh ich mich hier zurecht finde dauert echt ewigkeiten, aber was solls. vielleicht sollt ich auch nich allzu viel darüber nachdenken, wie das alles hier geht und so, weeeeil ich das eh nich kapier. aber ich versuchs wenigstens. ohja, das tu ich. aber is ja nu auch egal. JA ICH RED GERN MIST.. viel zu gerne );; aber ihr müsst das ja nich lesen. ich bezweifle eh, ob das hier wiiirklich einer lesen will, aber das is mir egal. irgendwas muss ich ja tun, wenn mir langweilig is und ich nich weiß, was ich tun soll. also, keine andre wahl.

achja: SO EIN BÄUMCHEN WIE DA OBEN IM BILD HATTE ICH MAL GEHABT !! und das war noch gar nich so lang her. vllt 1-2 monate. aber des hat nich lang gehalten, weil ichs nie gegossen hab );; und geredet mit dem bäumchen hab ich auch nie. man sagt ja immer, man solle mit den pflänzchen reden, damit sie länger halten und noch mehr wachsen. naja, ich habs verpennt und trocken + braun war er. schade eigentlich. aber was will man machen. noch ein kaufen oder lieber lassen. ich habs dann gelassen, weil der eh wieder eingeht. aber ok, man kann ja nich alles haben.

da ich keine ahnung hab, wie das mit der navi geht und alles (irgendwann find ich das schon heraus, aber eh des so weit is.. amen.) schreib ich n kurzen satz über mich hin.

ich heiße -urgs- nicki, bin NOCH 16 jahre alt (MAN BETONE DAS NOCH !!), werd aber am 29. juni 17 und wohne im ach so tollen münchen. so toll is das aber gar nich. münchen und so. aber ich wohn eh aufm dorf (ca. 30 min von münchen entfernt) und da bin ich eig auch ganz froh drüber.

naja, bevor ich jemanden langweile, mach ich lieber mal schluss.

also tschöö ;D

22.6.07 19:38


buääh

heute is wieder mal so ein tag, wo man eig gleich in die tonne kloppen könnte.

wetter: total am abkacken.. regen, wolken, sonne, regen, wolken, sonne und so weiter und sofort

wochenende: so gut wie gar nich wegen arbeit. ohja, wie ich das liebe. (sicher werden jetzt viele denken: 'ooooh mit 16 schon arbeit?' oooohjaaa, ausbildung. ein kleiner dummer azubi im 2. lehrjahr.)

gesundheit: kopfschmerzen ahoi.

und die lage jetzt: total langweilig. 

aaaber was solls. ich könnte mich ja mit nem 'kinder bueno' trösten. aber eig schmecken die nur richtig gut, wenn die im kühlschrank waren. und leider gottes waren die nich im kühlschrank. und geeenau deshalb tröste ich mich jetzt auch nich mit den dingern, obwohl ich schon große lust zu hätt. aber wenns dann nur halb so gut schmeckt, als wenn sie gekühlt besser schmecken würden, lass ich das mal. 

vor lauter langeweile weiß ich gar nich, was ich schreiben soll. ziemlich doof das ganze. deswegen is nu ende. ende gelände !! 

22.6.07 21:10






© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog